![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hi Herbert,
wieviele Chancen brauch ein Mensch (oder ein Forum)? So wie ich Deine Aussagen verstehe, hattest Du/Ihr nie vor ein wirkliches Fachforum zu führen. Die persönlichen Kontakte, die dieses Forum mal zu einer großen "Nummer" gemacht haben, wurden demnach in völliger Inkompetenz und Ahnungslosigkeit zufällig eingebaut, so dass es Dir/Euch jetzt leid tut? Ein ganz kuscheliger Typ scheint hier echt die Forums-Fäden zu ziehen, mit dem kann man sehr einfach ein neues Forum eröffnen. Z. B. www. kuschelnmitfischenoderwiebehalteichineinerbeziehun gdiehoasenan.at/de/infreundschaft Freundschaften sind bestimmt nicht an ein dämliches Forum gekoppelt, denn es geht in einem Fachforum um etwas anderes. Ich kann auch Freundschaften pflegen, obwohl eine kontroverse Meinung in Sachen Aquaristik herrscht. Im Forum rede ich aber auch Tacheles zum Guten des Fisches, wer es nicht erträgt und sich zu Unrecht auch noch persönlich angemacht fühlt, der hat hier nichts zu suchen. Im Gegenzug stecke ich einfach ein, wenn ich Fehler mache. So einfach kann es sein! Aber ein Aquarien-Kuschelforum bringt vielleicht manche Leute zusammen, den Fischen hilft es herzlich wenig. (Oder ich habe jetzt eine Marktlücke gefunden? Ha, ich organisiere Forentreffen, aber ganz professionell *g*) Und, eine solche Schlappe, die hier jetzt abgelaufen ist (Sperrungen, Verabschiedungen usw.), wären nie passiert, wenn sich mal Jemand fachlich dazu äußern hätte DÜRFEN. Nebenbei hat das neue Team auch Zwischenmenschlich versagt. Ja, das sage ich mal so! Manche Teammitglieder sind trotzig und stur und wollen und wollen und wollen, stampfen beharrlich auf! Wollen nur nicht, das User etwas wollen. Wo ist da die Vorbildfunktion? Gruß, Corina Geändert von Coeke (20.04.2008 um 23:54 Uhr). Grund: Ich habe doch das DÜRFEN vergessen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich glaub es eigentlich nicht ... | L-ko | OffTopic | 0 | 18.04.2007 17:12 |
Wie ist das eigentlich ? | Cattleya | OffTopic | 3 | 02.02.2005 12:20 |
Wie alt werden L144 eigentlich ? | HOSS | Loricariidae | 4 | 09.09.2004 14:05 |