![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü Ihr Papnasen
![]() Um L397 wurde nie ein Geheimniss gemacht, jeder der mich gefragt hatte bekam den ZB per e-mail schon Monate vor dem erscheinen der Amazonas. (3) Nur ihn hier publik machen , vor erscheinen der Zeitschrift wollte ich nicht. - weil es der Amazonas gegenüber unhöflich währe - weil schon damals die Frage nach "was pasiert mit der DB nach abschalten von L-welse.com" nie beantwortet wurde. Um L114 wurde nie ein Gehemniss gemacht, jeder der mich gefragt hatte bekam den ZB per e-mail schon Monate vor dem erscheinen der Amazonas. (Zuchttiere Voraussetzung) (5) Nur ihn hier publik machen , vor erscheinen der Zeitschrift wollte ich nicht. - weil es der Amazonas gegenüber unhöflich währe - weil noch immer die Frage nach "was pasiert mit der DB nach abschalten von L-welse.com" nie beantwortet wurde. Aber um die Vorfreude auf die Amazonas etwas anzuheitzen , Es könnte ev. in der nächsten Ausgabe ein ZB über L25, L114, P.leopardus (der echte ) (Nö nicht von Volker.) und andere drinnen stecken ![]() Eventuell, weil ich es selbst auch nur Gerüchteweise weis. Da wir es gerade von Pseudacanticus haben : Gesucht L97 weiblich 15-25 cm ![]() L354 ZB kann Stay machen. Ich habe gerade mit ZB L200 und L82 zu tun . Wo das erscheinen wird? Hm,, noch keine Ahnung. Hier kaum, weil die Frage nach "was pasiert mit der DB nach abschalten von L-welse.com" nie beantwortet werden wird. Lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazonas Jan/Feb 2008 | L-ko | OffTopic | 0 | 28.12.2007 18:36 |
Kalender 2008 | L-ko | Neuigkeiten | 0 | 26.10.2007 04:35 |
BSSW RG OWL: 24. Juni mit Kai A. Quante | Wonni | Termine | 0 | 07.06.2007 12:26 |