![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo Lars,
das hört sich nicht wirklich gut an. Meine Disken (6 Stück)(gekauft ca. 5 DM Stück groß ... nach 1,5 Jahren alle über 10 cm groß) standen nach 4 Wochen vorne an der Scheibe wenn ich (nur bei mir ![]() Es gab mehrmals am Tag (3 - 5 x) (wie schon beschrieben "Nassfutter" Mülas/Rinderherzmix usw.)Futter. Ich habe Wöchentlich 2 - 3 mal Wasserwechsel gemacht je 1/3 des Wassers. (dabei den Boden mit Mulmsauger gereinigt) Es war ein voll eingerichtetes Becken mit Bodengrund vielen Pflanzen und ein paar Antennenwelsen. Ich denke das die kleinen Fische krank sind, wenn Du Granulat fütterst schwimmt das normal doch auch auf der Oberfläche ... bis zu der Stelle wo sie stehen ? Wenn Sie da nicht dran gehen ...ist meiner Meinung nach was faul! Vielleicht hast Du einen Spezialisten in Deiner Nähe oder einen TA der sich mit Fischen auskennt ? Lass wenn möglich mal schauen! Viel Glück !!! Grüßle Regine Geändert von teq (26.05.2008 um 10:39 Uhr). Grund: Merkwürdige HTML-Formatierungen entfernt |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welsbecken | kuli | Loricariidae | 10 | 09.09.2007 20:31 |
110 L Welsbecken | Liaphia | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 23.01.2007 14:07 |
Welsbecken | skiipy | Loricariidae | 4 | 04.02.2005 11:19 |
Welsbecken | City-Zoo | Zucht | 3 | 15.08.2004 12:21 |