![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
dachte mirs dass eine Fragerunde gestartet wird... zum einen, wenn ich sie in die Toilette schütte sind se hin! zum anderen, wenn ich se verschicke, wie es all die grossen tun, dabei so gut wie möglich Vorsorge trage dass ich jeden Anci in eine eigene Tüte stecke, was kann da nur passieren, er kann eingehen... ABER gerade diese sind dermassen zäh, so lange sie nicht aufm Land liegen! Weiter ob dürfen oder nicht... Nein wenn man es als solches deklariert, da es aber ein normales Paket ist wer will da was... Garnelen werden auch so verschickt, da wird kein Primborium deswegen gemacht. Da sind 20 in einem 5ltr. Kanister, wie denkt Ihr wie die durchgeschüttelt werden, die ein oder andere war Futter für die anderen. So und nun zu mir, wer will der kann... Nur gegen Porto, denn es sind mir zu viel, die ich dann sowieso entsorgen muss! Ist halt leider so! |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hexenmama
|
Zitat:
marion
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Klaus,
wie Patrick schon sagte, ist es nicht erlaubt, Wirbeltiere mit DHL o.ä. zu verschicken…Punkt! Und ich möchte hier auch nicht wirklich darüber lesen, was du davon hältst, bzw. andere User dazu „verleitest“ Verbotenes zu praktizieren. Des weiteren gibt es für Angebote eine Börse! Diese ist dazu da, seine Tiere u. A. anzubieten. Somit soll sichergestellt werden, das solche Threads nicht mir Angeboten bepflastert werden! Aber auch da möchte ich von dem Versand der Tiere über DHL o.ä. nichts lesen! Außerdem, wie Marion schon zu verstehen gab, solltest du mal deine Gesamteinstellung überdenken... Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |