![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | ||
L-Wels
|
Hi
wenn ich das hier so wiederholt lese, fällt mir auf, wie oft das Wort "Arbeit" so vorkommt... Zitat:
alle aus einem Post... Scheint einen großen Wert darzustellen, "Arbeit" . Sind wir hier, um uns über ein Hobby zu unterhalten...oder über unsere Arbeit ? Und worin liegen die Unterschiede ? Und wer ist hier und wozu ? Zitat:
Die Frage nach konkreten Zielen hatte ich vor langer Zeit schon mal gestellt...so richtig konkret ist mir bis heute nicht geantwortet worden... macht nix. Ich habe zumindest den Eindurck, das die zahlreichen Ziele unterschiedlicher User nur selten kongruent, oft jedoch nicht nur verschieden, sondern Teilweise auch konträr sind.... Vielleicht habe ich es verpaßt...was für ein Ziel haben die Drahtzieher ? Hab ich noch nicht geschnallt... Und welche Drähte werden von wo nach wo gezogen ? Und was ist "mich zählt alleine das Ziel" bzw. welches Ziel ist das ?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |