![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi Corina!
Die Platten sind etwa einen halben cm dick und die Räder sind fein gekantet ohne groben Kanten.
Abkochen wäre nur vosichtshalber gewesen,die Höhlen sind für meine L 270.Wär ja schade wenn ich mir was ins Becken hole. Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
um sich hinterher wieder einen Bakterien-Starter zu holen ....
![]() naja, die Kleinkinder werden heute ja auch so steril gehalten, dass die keine Darmflora mehr entwickeln können..... ![]()
![]() |
#3 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
schon klar - weil die Baumarktplatte ja sicher von Nitrobakter nur so überzogen ist... Gruß Andreas
![]() |
#4 |
L-Wels
|
![]() Heute habe ich endlich Zeit gefunden die Höhlen zu basteln.Leider sind beim Zuschneiden einige zu Bruch gegangen.Es sind 5 Höhlen,ohne abnehmbarem Deckel,geworden.Aus den Resten habe ich dann noch eine
doppelte besondres große Höhle gebaut. Es war doch nicht ganz so einfach,aber Übung macht den Meister.Das werden sicher nicht meine letzten selbstgebauten Höhlen sein. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Ich habe mit "Dachschiefer" noch nie Probleme gehabt. Und ver wende es schon Jahre. Es haben sich bei mir sogar l 46 in einen Becken was nur mit "Dachschiefer" eingerichtet war vermehrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrung mit Oligancistrus zuanoni L354 ? | L-134 | Loricariidae | 12 | 04.12.2005 21:33 |
Haltungsbeschreibung-erfahrung???? | Hansi | Loricariidae | 28 | 01.12.2005 10:51 |
Wer hat Erfahrung mit Bau von Unterschrank? | boerdi | OffTopic | 7 | 18.08.2005 20:24 |
Wer hat Erfahrung mit L155? | barbara | Loricariidae | 4 | 19.04.2005 19:32 |
Erfahrung mit Scobinancistrus aureatus L014 ??? | Waldi | Loricariidae | 1 | 18.03.2005 18:53 |