![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | ||
Welsfan
|
Hi Udo,
Von L 412 - L 416 hat Ralf die Bilder besort (danke Ralf). Mir gegenüber gab es eine Zusage von Ingo im April 2007 das Forum mit Bildern zu unterstützen. Ein wesentliches Problem ist, dass die "gewünschten" Bilder als echte Fotos vorliegen und erst gescant werden müssen. Die L 412 - L 416 waren in einer der letzten DATZ veröffentlicht. Ich gehe daher davon aus, dass diese Bilder schon als Dateien verfügbar waren. Bzgl. der "älteren" Bilder gehe ich davon aus, dass Ralf dran ist. Bei der derzeitigen Konstellation sehe ich keine Notwendigkeit mich da weiter drum zu kümmern. Vorschaubilder - Du meinst sicher L-Nummern-Liste. Mein Vorschlag, die L-Nummern-Liste als dynamische Liste umzusetzen wurde nicht realisiert. Die bisherige statische Liste müsste einer per Hand aktualisieren: düfte z. Z. wohl nur Herbert machen können. Zitat:
Zitat:
Übrigens "Schließen" muss nicht heißen Löschen bzw. vom Netz gehen. Es kann auch nur ein Einfrieren sein. So wie ich Herbert kenne, ist er sich der Verantwortung für das hier zusammengetragene Wissen bewusst. Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (22.06.2008 um 18:44 Uhr). |
||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bitte helft mir es geht um golden nugget welse | gego | Loricariidae | 24 | 29.12.2005 09:56 |
Wie geht es weiter..? | Fischermans Friend | Aquaristik allgemein | 7 | 29.09.2005 20:23 |
ACHTUNG: L-Welse.com geht heute um 14:45 Uhr | ThePapabear | OffTopic | 0 | 18.12.2004 13:13 |