![]() |
|
![]() |
#1 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
ebenfals Datz => selber suchen ![]() Wenn du nach einer Unterscheidung suchst wie L173 hat 4 Linien , mit 3mm dicke und die Linie verlaufen gegen Nord-Ost. Dann hast du dich vorgängig zuwenig über das Thema "Unterscheidung linierter Hypancistren " eingelesen ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#2 | |
Wels
|
Hallo Udo
Zitat:
Hehe, aber einmal zurück zum Thema. Warum gibt es nur ein einziges Bild?? Wer in diesem Forum hat diese sagenumwobenen Tiere? Immer her mit den Bildern. Dann können wir weiter ![]() Vielleicht sollte ich den Verkäufer mal einen Link auf diese Seite schicken, dann kann er evtl. auch mal was dazu sagen. Aber im Grunde teilst du ja meine Vermutung um was für Tiere es sich handeln könnte, scheint aber eben auch nur eine Vermutung zu sein. Hast du einen Tip, wen man fragen könnte? Oder muss ich jetzt zum Vortrag von I.S. fahren ![]() Mit guten 600 km ist mir dies aber zu weit. ![]() @michl du meinst sicher deklarieren und nicht deklasieren? oder verstehe ich dies falsch? MfG Frank edit: das mit den Zähnen steht doch im selben Link oder meinst du einen anderen Artikle? Geändert von albatros (27.06.2008 um 21:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Frank
Auch ein Ingo kann dir ohne gesicherte Fundortangabe keine 100%ige Antwort geben. Bis mal froh frägst du jetzt, Vor par Monaten hätte dir ein V.D aus dem R-P gehörig die "kappe gewaschen" *g L173 und L236, sowie andere gestreifte Hyps sind nicht anhand Färbung /Linierung / Muster mit Sicherheit zu unterscheiden. Da deine Tiere aber schon ins gepunktete übergehen und ich selbst noch nie L173 gepunktet gesehen habe, denke ich eher nicht, das es L173 sind. Wie kannst du vorgehen: a: dich an deinen schönen L400 erfreuen B: in diversen Foren nachfragen , irgendwo ist bestimmt einer der sie als L173 oder L236 identifiziert. Bei Plecofanatics.com hast du dazu die besten Chancen ![]() C: mal bei Planetcatfish nachfragen. Ein gewisser J aus S kennt sich da vorzüglich mit gestreiften Hyps aus. lg Udo
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo Frank
Klar sollte es deklarieren und nicht deklasieren heißen. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Na schönn sind sie aber was sind sie | MR. Inspector | Welcher Wels ist das? | 5 | 27.05.2007 22:00 |
Wer sind wir? | 134er174er | Welcher Wels ist das? | 6 | 02.04.2007 20:24 |
Sind das LDA25? Wer sind die anderen? | Kakadinchen | Welcher Wels ist das? | 22 | 22.09.2004 15:17 |
Sind wir 2 M | Jonas | Zucht | 17 | 27.08.2004 11:11 |
Was sind das f | inri | Welcher Wels ist das? | 14 | 01.07.2004 17:25 |