![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Jungwels
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 40
|
hi
L 260" und "L 333 könnte sein das sie sich kreuzen würde die nicht zusammen halten. bei den L333 ist nicht gesagt das sie die 15 cm erreichen,ich habe 3 davon ausgewacksen,und der bock ist höchsten 12 cm,die die beiden weibchen sogar noch kleinerca 10 cm lg Zebra |
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Zebra- oder Sajica Albino-Bock oder Paar voll ausgewachsen | bidewaterkant | Suche | 1 | 20.08.2007 19:23 |
| L305 oder L121 oder L135?? Was bin ich?? | Vierrollenfreak | Welcher Wels ist das? | 3 | 17.08.2007 11:45 |
| L262 oder L136 oder ? | Schoofi | Welcher Wels ist das? | 7 | 14.01.2007 15:39 |
| L004/005 oder L262 oder L136 | Maurice81 | Welcher Wels ist das? | 8 | 15.05.2005 12:37 |
| L162 oder L134 oder L104 | frederike | Welcher Wels ist das? | 2 | 28.07.2004 07:45 |