![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
Hi Andi,
Wo habe ich oben irgendwelche unreflektierten Aussagen eines Einzelnen (Dritten) niedergeschrieben? Und ganz klar meine Meinung, zwar nicht ganz so graß wie die von Fred am Freitag/Samstag geäußerte: das Ding hat schon gewisses Potential für privaten Ärger, weil schon allein die "Definition" von gewerblich in der deutschen Rechtssprechung viel mit 'nem Gummi gemein hat. Man muss aber sicherlich sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. Ungeachtet dessen, sollte man sich mit dem "Ding" auseinander setzen und nicht warten, bis man davon eingeholt wird. Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (09.11.2008 um 19:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels Gott
|
Morgen,
dieser Satz: Zitat:
![]() Mein Wasser geht in Abwasserleitungen und wird in einer Kläranlage aufbereitet ![]() Interessant ist das wohl eher für Fischzüchter mit Wassernutzungsrechten die Ihre Teiche und Anlagen aus einem Bach oder ähnlichen befüllen und auch dort hin wieder ab lassen. MFG Michael
![]() |