![]() |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
hallo ihr zwei,
danke für die Antwort, das mit dem Joghurt hab ich probiert, er hat dran gerochen und es dann mit einem kräftigen Flossenschlag aus seinem Versteck gefegt. Damit wars für ihn erledigt ![]() Habt ihr da vielleicht einen richtig Stichfesten Biothopischen, den Ihr mir nennen könntet, meiner war so halb, ist dann in mehrere Brocken zerfallen, was nimmt man da am besten für ne Sorte? Ich würds dann noch mal probieren, falls er doch noch mal nen Rüchfall bekommt. Er hatte gestern Abend nen rießig langen weißen, durchsichtigen Faden und vorher sowie nachher normalen Kot, dazwischen gut geformt Kortoffel-Puh-Puh. Ich vergleich ihn immer mit dem Cochliodon, der frißt, kackt und erledigt isses. Ist es vielleicht bei dem L1/l22 normal, daß der noch 5 Tage später Reste von dem ausscheidet, was er gefuttert hat?
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hey Andrea
Einfach unter den Joghurt sein lieblings futter mit unter mischen das nimmt er dann bestimmt.Ich gebe Spirulina 38% von Jbl mit drunter das nehmen alle. Dann müsstest du die behandlung über 2 wochen machen davor aber erst mal 2-3 tage hungern lassen das sich der Darminhalt ein bisschen lockert. Hast du genügend weiche wurzel mit drinnen?Das hilft der Verdauung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
hy,
hab Moorkin, Mangrove und Mopani drin, aber er geht eigentlich eher wenig ans Holz im Gegensatz zum Cochliodon. Deshalb hab ich ihm auch Welschips untergejubelt, die haben ja viel Holz drinnen, die ersten zwei Tage nach seinem Tiefpunkt hat er sie auch genommen, aber jetzt läßt er sie wieder liegen und sucht seine JBL-Plecos, außerdem dab ich noch JBL-Fect gekauft. Was hältst Du von den Letzteren? Gut für ihn? Bin bißchen vorsichtig und geb ihm davon nur ne halbe. Sind Deine Spirulina-Tabs zum Raspeln oder lösen die sich schnell auf? Und welches Joghurt ist so fest, daß ich was drin verstecken könnt?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krankheit | alex293 | Krankheiten | 10 | 21.02.2008 22:30 |
Krankheit | Hexelwelsli | Krankheiten | 4 | 21.10.2007 17:11 |
Krankheit | blumish | Krankheiten | 23 | 21.09.2007 17:10 |
Krankheit | Zwergli | Krankheiten | 1 | 17.09.2007 17:20 |
Krankheit | Easy | Krankheiten | 20 | 14.09.2007 22:12 |