![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hallo Frank,
Ein Haustier an ein Anderes zu verfüttern, hat nichts mit "Natur" zu tun! Zum Verständnis: Das in dem Video verfütterte Tier war eine Farbratte, ein Haustier, die lebendig einem Barsch ins Aquarium gegeben wurde und dort dann um ihr Leben kämpfen "durfte". Gruß Bine Geändert von Hummer (25.02.2009 um 08:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo
So wie der Barsch die Ratte nahm, denk ich mal, dass dieses in der Natur normal ist. Wer Schlangen o.A. Tiere besitzt muss diese auch füttern. Und ob Farbratte oder Wanderratte was solls werden alle zur Fütterung genommen ! Oder wie sieht die Idiale Futter-Ratte aus? Wie sieht es aus wenn ich hier manchmal lese -- kann ich meine Welse verfüttern ? Guppys als Barschfutter ? Lebende Mückenlarven füttern ? Da wird ja auch gesagt - Mach doch !! Aber kaum sind irgendwo Haare dran -- Ohh --Ahh--Nein !! Naja was solls ! Ich fand das auch nicht lustig aber Interessant. Gruss ![]() Frank |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welshöhle mal anders | august | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 01.02.2009 22:57 |
Rückwandbau mal anders! - Fragen | OlliH | Aquaristik allgemein | 5 | 07.01.2007 15:16 |
Es kommt immer anders als man denkt!!! grrrr | alpina | Aquaristik allgemein | 2 | 25.06.2006 12:18 |
Quiz-etwas anders | madate | Welcher Wels ist das? | 42 | 30.09.2005 05:03 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |