![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
schlimme Erfahrung! Hatte ich aber auch schon*g* Eheim AF(2224) am 112l Becken sauber gemacht dann schnell zum Kumpel gelaufen(ein paar Straßen weiter) um noch ein Bier zu trinken. Nach 1,5 Stunden kam ich wieder und oh Schreck - Wasser auf dem Teppichboden! Beim aufstecken des Schlauchadapters war leider ein kleiner O-Ring abgesprungen der aber eine große Wirkung hatte! Naja, Becken war so halb leer...und ich musste noch bis spät in die Nacht mit Handtüchern über den Teppichboden kriechen... :-PP Grüße Ben
|
|
|
#2 |
|
Wels
|
Hi,
mir ist die Frontscheibe meines 160 Liters Aquarium mal geplatzt. Seitdem steht mein Computer auf dem Schreibtisch anstatt auf dem Boden darunter. Um den Teppich wieder richtig trocken zu bekommen eignet sich hervorragend Katzenstreu. Allerdings habe ich meine Zweifel das es bei Laminat helfen würde.
|
|
|
|
#3 |
|
L-Wels King
|
Hallo
Wenn wir einmal bei den kleinen Katastrophen sind. Unser Zwerg fast 2 hat letztens den Hauptschalter von Aquarium ausgeschaltet. Haben das erst am nächsten Tag mitbekommen. Die Welse hingen Japsend an der Wasseroberfläsche gestorben sind nur ein paar Salmler. Glück gehabt. Sägespännestreu für Kleintiere zieht wasser aus dem Teppisch auf Laminat mussten wir es glücklicherweise noch nicht ausprobieren. Für Unfälle mit dem Filter haben wir den Außlass etwa in Mitte des Aquarium postiert so kann der Außenfilter im Falle des Falls nur die Hälfte leerpumpen. Daumendrück das,das Laminat es ohne Schwere Schäden übersteht.PS:Katzenstreu hinterlässt flecken. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wels
|
Hi,
sorry hatte ich vergessen zu schreiben ich hatte das Katzenstreu auf eine Lage Zeitungspapier gestreut, damit man es später wieder besser weg bekommt. Wahrscheinlich habe ich dadurch keine Flecken im Teppich bekommen.
|
|
![]() |
|
|