![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
habe eben die PN vom Andi erhalten. Hoffe, dass er mir nicht böse für die Veröffentlichung ist. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Wulf, ich weiß leider noch nicht so ganz wie es mir am Samstag geht, da mir am Freitag ein Weisheitszahn gezogen wird. Aber wenn ich so halbwegs ok bin, dann bin ich auch mit dabei, und wir können anschließend bei mir noch mal halt machen und evtl. den Grill anschmeißen. Ich würde dann nen bissel Bier und ne paar Würste besorgen. Wieviele Leute haben sich denn bisher gemeldet? Evtl. macht es auch Sinn, sich schon zu Anfang bei mir zu treffen, so haben die verschiedenen Gruppen einen festen, Navitauglichen Anlaufpunkt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Finde es sehr nett von ihm und denke, wir sollten es als Anlaufpunkt nutzen, denn von da aus können wir vielleicht ja auch mit weniger Autos zum Moor fahren. Wer schon einmal dabei war, weiß ja auch, dass dort der Abstellplatz sehr begrenzt ist. Hoffe auch, dass alle mit seinem Angebot zwecks Grillen usw. einverstanden sind. Ist dann doch schon ein kleines Treffen. Damit ich Andi sagen kann, wer nun letztendlich alles mitkommt, wäre es äußerst günstig, wenn sich alle noch mal bei mir melden würden. Damit Andi auch eine Planungsmöglichkeit bekommt. Melden am Besten per Emil unter sw-druck@baier.de, da ansonsten mein Postkasten schnell überlaufen könnte. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour nach Steinhude | Walla | Termine | 79 | 15.04.2008 08:46 |
1.April | Cheyenne2002 | Feedback | 2 | 02.04.2008 17:20 |
Aquaristika in Leverkusen am 05.April 2008 | PRHilden | Termine | 0 | 26.03.2008 14:04 |
Import April 2007 - Kolumbien/Venezuela | Patrick. | Züchter/Händler: Angebote | 1 | 09.05.2007 00:07 |
Amazonas März/April | Fischray | OffTopic | 37 | 10.03.2007 21:23 |