![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi Joern,
ich antworte mal für Timo... Powerfutter + Wasser = Matschepampe ![]() ![]() Das Wasser einfach langsam zu fügen, bis es eine feste pappige Masse ist. Ich schmier das dann mit der Rückseite von einem Kaffeelöffel in die Pillenstreifen. Trocknen lassen, raus drüseln, fertig! ( ich lass die Tabs nach dem Rausdrüslen noch mal auf einem Teller nachtrocknen, da ich sie in einer leeren Futterdose auf bewahre, möchte ich halt keine Restfeuchtigkeit haben) Hoffe, ich konnte helfen! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
wegen der Nachfrage zu den Tabs: Ja, gegen einen Aufpreis von 5 Euro/100gr kann ich auch direkt Tabs machen und die dann an Stelle vom ursprünglichen Futter verschicken. Btw: So sieht das aus, wenn meine das Morden anfangen: ![]() Und ich gestehe...ich bin ja ne Fiesemöp. Morgens früh, wenn der Hunger am Größten is, gibt es ein bis zwei klitzekleine Stückchen von den Tabs. Die Klopperei is zu herrlich... ![]() Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (01.05.2009 um 15:24 Uhr). |
![]() |
![]() |