![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Karsten,
da muss ich erst mal noch mal nachgucken, im moment ist sie noch recht scheu. habe bisher aber keine weißen ecken an der caudale gesehen. schau sie mir heut abend noch mal genauer an, auch wenn sie das bestimmt nich so toll findet wenn ich sie schon wieder belästige und aus ihren verstecken jage... lg franzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
noch paar bilder
Hallo, jetzt noch paar bilder. weiße ecken konnte ich nich so richtig sehen aber bei der gelegenheit, dass die schwanzfosse angeknabbert ist. muss ich mal beobachten. kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das das von den salmlern ist, wenn die auch mal guppyflossen anknabbern. bei anderen welsen gingen sie noch nich ran. vieleich aus dem Händlerbecken. entzündet scheints ja nich zu sein. hier also neue bilder: https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=9375
danke schon mal im vorraus, gruß franzi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Ancistrus ist das?? | Lissy | Welcher Wels ist das? | 9 | 12.01.2008 19:41 |
Welcher Ancistrus? | Serge | Welcher Wels ist das? | 11 | 07.01.2007 10:50 |
Welcher Ancistrus | Serge | Welcher Wels ist das? | 0 | 23.08.2006 10:13 |
Welcher Ancistrus ist das? | Nakor | Welcher Wels ist das? | 12 | 24.10.2005 16:12 |
L wieviel oder welcher Ancistrus ist das? | hkroeger | Welcher Wels ist das? | 3 | 11.04.2003 19:46 |