L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 22:25   #1
kuhmuhvieh
L-Wels

Nabend,

muss meinen senf auch mal dazu beitragen.

Erst gab es einen Thrtead von "teq" wo nichts wirklich gutes in der Interessengemeinschaft Welse dran gelassen wurde, und dann auch noch dieses Thema.

Was könnte denn der Grund sein das ein Unterforum komplett geschlossen wird, meiner Meinung nach gibt es da nur einen: KEIN INTERESSE!

Das war aber ganz das Gegenteil, wenn es denn Berichte sind die nicht ganz in das Allgemeinbild passen muss sie doch keiner lesen.

Oder wie wollt ihr sonst Guppyfans und Co an die Welse heran führen wenn sie von vornherein verurteilt werden!

Ohne einen negativen Eindruck zu hinterlassen, sollten ALLE mal über den Tellerrand hinausschauen, sonst gibt es in naher Zukunft wahrscheinlich nur noch ca. 10 Leute () die hier wirklich was zu suchen haben, das wären wohl dann die Leute mit 30 jähriger Erfahrung und mind. 20 Becken im Keller.

mfg der Robin
kuhmuhvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:07   #2
teq
L-Wels King

Benutzerbild von teq

Zitat:
Zitat von kuhmuhvieh Beitrag anzeigen
Erst gab es einen Thrtead von "teq" wo nichts wirklich gutes in der Interessengemeinschaft Welse dran gelassen wurde, und dann auch noch dieses Thema.
Du hast absolut nichts von dem Verstanden was ich geschrieben habe und solltest das nicht immer so explizit darstellen. Jemand der absolute Basics fragt oder nur Huldigung sucht hat kein Interesse an Welsen. Wer Interesse hat sucht selbst, der kümmert sich, der kann es auch aushalten eine Durststrecke ohne sofortige Erfolgserlebnisse zu haben.

Ich weiß sehr wohl, dass es hier einige gibt zu denen ich guten Gewissens aufschauen kann (die üblichen Verdächtigen, sofern die noch bekannt sind) aber ich weiß auch, dass viele sich nicht wirklich interessieren und nur ein paar Informationen abgrasen wollen weil sie selbst schlicht zu faul sind eigenes Wissen aufzubauen...

Patrick
teq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort