![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 | ||
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
zugegeben, vielleicht wahr im nachhinein betrachtet die "Ruckzuck-aktion" der Mod etwas zu hastig. Nachher ist man immer schlauer. Trozdem befürworte auch ich das abschalten der Aquaristik alg. Das WWW ist voller guter Foren die darüber (und vieles anderes) ausreichend informieren, zu jedem Guppy , Aquariumpumpe Wasserpflanzen etz, etz. Auch das Thema Energiesparen wurde beispielsweise beih ttp://www.aquaristikimdetail.de ausführlich und mehrmals ausführlich behandelt. Ebenso in vielen anderen Foren, wie https://www.aquariumforum.de/ , Aquarium.ch und anderswo. Das abschalten der Aquaristik alg. hat bestimmt viel Mut von den Moderatoren gekostet. Ich würde mir selben Mut in anderen Belangen weiterhin wünschen ![]() Hingegen sind Sätze wie... Zitat:
Zitat:
Lg Udo
|
|
|
|