![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hoi rene,
meiner (self-nachzucht ![]() mein melini-mann war damals so ungeschickt, dass ich alle eier immer hinten draussen fand...und die panzis haben ihnen dann den rest gegeben...ich habe die nie nachgezogen und die gruppe dann verkauft...war mir echt zu doof mit dem typen ![]() die lanceolatas sollten jedoch nicht so ein problem sein. meine sind mittlerweile 13mm gross ![]() ach ja 2minuten ins trockene und danach ins becken (kühleres wasser ) klappt eigentlich gut...doch die sollten eigentlich mit etwas sprudelgestein und so ![]() farid
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hemiloricaria lanceolata in Kassel | Norbert-ks | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.06.2007 13:48 |
Hemiloricaria lanceolata - welcher? | sonja500 | Welcher Wels ist das? | 1 | 02.04.2007 21:25 |
Brutpflegeverhalten von Hemiloricaria lanceolata | Uli | Zucht | 1 | 17.12.2005 19:23 |
Suche:L010a - Hexenwels rot Hemiloricaria lanceolata | Primax | Suche | 0 | 30.06.2005 19:51 |
H. lanceolata - Variante ?!?!? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 25 | 25.07.2004 20:59 |