![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Vielen Dank
Also muss ich mir nun was einfallen lassen denn ich werde das Kerlchen wohl nicht ewig in diesem AQ halten können. Was ist eigentlich an dem Spruch: "Ein Fisch passt sich der AQ-Größe an" stimmt das? Oder ist das ein Märchen... Und wie lange braucht er um seine volle Größe zu bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Malitia,
noch eine schlechte Nachricht: kein Fisch passt sich der Aquariengröße an, genauswenig wie ein Mensch zu wachsen aufhört, wenn er in einem kleinen Zimmer eingesperrt ist... Ihr solltet den Fisch schnellstens dem Händler zurückbringen, mit dem Hinweis darauf, was das für ein Tier ist und dass die Beratung völlig daneben war. Beim nächsten Fischkauf: nicht spontan kaufen, sondern den Namen merken, heimgehen, Suchfunktion anwerfen ... und dann - falls der Fisch ins Becken passt - nochmal ins Geschäft gehen und Fisch holen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weisser L-46 Wels aber kein Albino!!! | Aqua-Andy | Welcher Wels ist das? | 8 | 09.02.2009 12:25 |
L-Wels gesucht, bitte kein Pflanzenfresser | Scarlett | Lebensräume der Welse | 4 | 27.08.2008 22:48 |
tagaktiver L-Wels gesucht. kein Antennwels! | jassica2000 | Loricariidae | 6 | 26.06.2007 20:31 |
Kein L-Wels aber ... | Jutta | Zucht | 1 | 03.01.2006 12:03 |