![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welspapa
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Christian, von Pflanzen habe ich weder eine Ahnung noch habe ich einen grünen Daumen. Manche Pflanzen wachsen wunderbar und so schnell, dass ich dauernd gärtnern muss, andere wollen nicht so recht und "verschwinden" irgendwann. Als "Amazonasschwertpflanzen" habe ich mal Grünzeug bekommen mit "mittelgrünen", recht breiten Blättern - und die werden angeknabbert, aber nicht vernichtet. Das was ich als Echinodoren bekommen habe, hat dunkelgrüne schmale Blätter und wird von den Welsen nicht gefressen. Eigentlich wollte ich nur ein für meine Panaqolus tolles Becken gestalten - und da gehören essbare Pflanzen ja schließlich dazu, auch wenn Mensch keinen blassen Schimmer hat, was da für Grünzeug im Becken ist ud sich freut, dass einige Pflanzen nicht nur überlebe, sondern sogar so richtig kräftig wuchern. ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Javamoos | Kashyyyk | Suche | 0 | 04.09.2006 17:26 |
Javamoos | fusselmaedchen | Suche | 0 | 16.07.2006 21:21 |
Javamoos | Jimmyyy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.01.2005 08:16 |
Javamoos | pegasos7 | Aquaristik allgemein | 3 | 16.06.2004 09:06 |
Javamoos | Simon | Lebensräume der Welse | 3 | 12.01.2004 15:58 |