![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Jetzt ist es nur noch einer *heul*
Der mit dem waagerechten Streifen (das waren eigentlich mal 3) könnte sowas sein: Crossocheilus siamensis - ist mir grad auf einem Bild bei Einrichtungsbeispielen auf einer anderen Seite begegnet. Ne Luftpumpe haben wir noch irgendwo aus meinen Windowcolorzeiten ![]() Hmm, verstecken kann sich der Wels auch unten bei den Querstangen, da ich ein paar kleine Kiesel - auch mit Algen - reingetan habe, zieht es das Netz leicht nach unten und dort bilden sich "Hohlräume". Und wegen zu viele Fische... wenn ich bei anderen lese was und wieviel die in so einem Becken drin habe, habe ich doch relativ wenig, denke ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Da hast du schon Recht das viele Leute oft mehr besatz haben in solch kleinen Becken.
Jedoch sind 33 Fische auf 60 Ltr - Bodengrund und Einrichtungsgegnstände also ca. 45-50 Ltr. auch nicht gerade wennig oder? Ich würde den Einen zurück in Becken setzten denke da hat er eher Chancen. Weiß eig auch garnicht wieso sie es bei dir nicht schaffen.? Bei Normalen Antenenwelsen ist das eig kaum aufzuhalten mit der vermehrung. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo Dori,
da das Thema nun ein wenig abdriftet in Richtung Umgestaltung deines Beckens, habe ich das mal abgeteilt und in das dafür vorgesehen U-Forum verschoben. Hier geht es weiter, bzw. um deine Fragen bzgl. der Umgestaltung! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das waren noch zeiten... | farid | OffTopic | 4 | 13.07.2009 18:45 |
Kämpfende braune Antennenwelse | pringles | Loricariidae | 1 | 01.05.2007 14:13 |
tote Antennenwelsbabys | tie-bomber | Loricariidae | 0 | 07.02.2006 18:13 |
Antennenwelsbabys | micky | Zucht | 11 | 22.10.2004 18:09 |