![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hallo zusammen,
es geht langsam dem Ende zu, Bestellungen sind aber noch nicht ganz so viele zu verzeichnen. Deswegen hole ich das Thema nochmal hoch. Ich kann euch garantieren, dass der Kalender wieder ein Highlight unter dem Weihnachtsbaum und später an der Aquarienwand wird. Wie bisher jedes Jahr haben wir einige Sachen geändert und haben diesmal Welse abgebildet, die wahrscheinlich erst von einer handvoll Leute gesehen wurden. Es wird nie langweilig in der Welt der Kalenderwelse! viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
hat jemand wichtige Termine für das Jahr 2010, welche es wert sind, dass sie im Kalender vermerkt werden? So z.B. Messen, Ausstellungen u.s.w., der möge mir bitte Bescheid geben. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras-Kalender 2010 von CW | Karsten S. | Callichthyidae | 0 | 12.09.2009 21:57 |
.Biete Eheim Innenfilter 2006 und 2010 in 10437 Berlin | Matthias | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 08.05.2009 15:23 |
Kalender 2008 | L-ko | Neuigkeiten | 0 | 26.10.2007 04:35 |