![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo Peter,
vielen Dank für dein unpassendes Statement. Ich habe lediglich auf dein Posting bezug genommen. Ich kenne dich nicht und maße mir nicht an deine Person in Frage zu stellen. Kollegen? Kann ich nicht beurteilen. Zu deinem Link... Wikipedia ist kein Maßstab und zwar in keinster Weise, besondern in Bezug auf diesen Satz. Für mich Stuß. Warum? 30 Jahre Erfahrung und ich behaupte mich etwas auszukennen. Deine Angaben über die örtlichen Begebenheiten auf asiatischen Märkten ist ebenso unpassend, weil sie nicht auf deutsche oder europäische Tierhaltung anwendbar sind. Andere Mentalitäten, andere Sitten usw. würde auch zu weit führen darauf weiter einzugehen. Muß ich für mich nicht als Regel hernehmen und wäre auch keine. Man weiss was im asiatischen Raum alles aus dem Ruder läuft. Da braucht man nur mal hinsehen was die so zu sich nehmen. Vergleiche mit Katzenfutter hat auch nichts mit deinem Rollenbecken zu tun. Deine Aussagen waren somit mißverständlich und von Nachfüllungen war keine Rede. Auch nicht das du WW durchführst. Dort steht nur was vom Nachkippen. Ich weiss auch das sich im Boden fakultativ Bakterien ansiedeln und eine Filterfunktion übernehmen...nix für ungut, aber dann mußt du dich anders ausdrücken.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Top Aquarium 840 L | joungster6 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 25.09.2006 11:17 |
Aquarium | ww-diskus | Suche | 0 | 15.08.2006 13:20 |
Aquarium | frank und hellena | Einrichtung von Welsbecken | 37 | 31.10.2005 07:04 |
Aquarium | Chris33 | Suche | 0 | 02.09.2005 12:55 |
Aquarium Rückwände | Froschfrau | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 21.07.2004 13:45 |