![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hey Leute,
letztes Jahr hat Wulf über 100 Bestellungen gehabt und jetzt sind es erst 48 Stück? Ich habe den Kalender 2009 erstmalig gekauft und bin echt begeistert. Hochqualitative Verarbeitung, geniale Fotos und jede Menge Informationen. Der Kalender ist wirklich ein Hingucker und 20 € ist dafür echt ein Schnäppchen! Also bestellt mal fleissig! Viele Grüße. Stephan |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
nur zur Erinnerung, in 3 Wochen läuft die Bestellfrist für den Kalender 2010 ab. Liebe Grüße Wulf
#3 |
Welspapa
|
![]() Hallo Wulf,
bitte einmal für mich. Lieferung wie immer. Kannst dann meine L 333 - Nachzuchten gegutachten. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
was ist los? Es liegen erst 58 Bestellungen vor. Liegt das an der Wirtschaftskrise, oder war der Kalender 2009 so schlecht, dass ihr keinen mehr wollt? Was mir noch auffällt: Fast alle Besteller sind Wiederholungstäter, also haben schon über mehrere Jahre den Kalender erworben. Dieses stimmt mich froh und hält mich davon ab, die Arbeit hinzuschmeißen. Auch sagte Hans Georg Evers (Mitautor der Mergus Welsatlanten) wortwörtlich zu Ralf und mir: „Der Kalender ist sehr schön geworden“. Das geht einfach runter wie Öl. Was bleibt, ist die Frage „warum sind es so wenig Bestellungen“? Liegt es daran, dass immer mehr Altuser nicht mehr so oft ins Forum schauen? Dieses ist halt Fakt und man sieht es auch an den Beiträgen, fast nur noch Neuuser schreiben. Am Preis dürfte es nicht liegen, da 20 Euronen für einen Fotokalender inkl. Verpackung und Porto ein echtes Schnäppchen sind. Macht euch mal Gedanken darüber. Teilt mir mit, wie wir weiter verfahren sollen. Bisher wurden es immer mehr Bestellungen und dieses Jahr haben wir noch nicht einmal 50% des Vorjahres erreicht. Um den Preis halten zu können, brauchen wir noch paar Bestellungen. Diese hoffe ich auch noch zu bekommen. Aber keine Angst, für dieses Jahr steht der Preis. Für kommende Jahre muss man sich was überlegen. Aber man wird wohl auch kaum einen Sponsor (Werbepartner) finden, wenn man eine Auflage von gerade mal 58 Kalender erreicht. Liebe Grüße Wulf
#5 | |
L-Wels Gott
|
Hallo
Zitat:
Was soll das? hier sind tausende User angemeldet und nur 58 Bestellungen,davon wahrscheinlich sogar Doppelbestellungen. Seit meiner Anmeldung beziehe ich den Kalender quasi im Abo,kann nur sagen das er mich jedes Jahr aufs neue positiv überrascht. Sowas ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Welsianer ![]() Also gebt euch einen Ruck,und haut auf die Bestelltaste.Es wäre sehr schade,wenn der Kalender wegen (keine kostendeckung u.s.w)das letzte mal gemacht wird. Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo,
gibt es hier im Forum zufällig ein paar Bilder von den Vorjahreskalendern, so dass man schon mal einen gesehen hat, bevor man bestellt? Gruß, der Fabian! |
![]() |
![]() |
#7 | |
L-Wels Gott
|
Hi Fabian,
ich habe Dir mal einen Link rausgesucht. Das war der Kalender 2006 https://www.l-welse.com/forum/showth...alender+bilder Du wirst mit Sicherheit nicht entäuscht sein. Zitat:
Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
L-Wels Gott
|
Hallo
Na also,es geht doch voran ![]() Es wäre doch gelacht,wenn wir keine 150 Kalender zusammen bekommen. Zitat:
Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corydoras-Kalender 2010 von CW | Karsten S. | Callichthyidae | 0 | 12.09.2009 21:57 |
.Biete Eheim Innenfilter 2006 und 2010 in 10437 Berlin | Matthias | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 08.05.2009 15:23 |
Kalender 2008 | L-ko | Neuigkeiten | 0 | 26.10.2007 04:35 |