![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin Moin,
Erst mal auch Von mir ein dickes lob an die beiden Anführer dieser ganzen Sippe. echt soviele gleich gesinnte "Verrückte" auf einem haufen zu bekommen und denn noch so eine Programm ist echt der wahnsinn. Fotos werde ich noch hochladen um die übliche verdächtigen zu überführen. Ich sage nur Karsten hat angst vor mir und Gnatho ist echt leicht zu erschrecken ![]() Zitat:
Tja BiEne woran das wohl liget die fische die schön sind liget ja immer im auge des betrachters, aber eure sind dabei wohl zugenaäht um nix zu sehen. Bin denn mal schnel wech Ps. aber die Hoffnung ist bei Andi noch nicht verloren auf seinen bildern wahren auch schon Hyps zu sehen > ergo er wrd vllt langsam vernünftig oder aber es wahr der letzte funken Hoffnung den wir dort gesehen haben ![]() Mfg Patrick |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Panaqolus Fan
|
Moinsen,
Zitat:
Hat auch echt Spaß gemacht sich mit solch einem verrückten Haufen Leute abzugeben - da fällt die eigene Verrückheit gar nicht mehr so auf ![]() Ich werde die Tage noch ein kleines Statement auf unserer WebSite verfassen, auch wo und wie ihr uns die Bilder schicken könnt. Zitat:
Wer also sowas anzubieten hat ![]() LG Andi
|
|
|
|
#3 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschliessen. Es wahr Geil ! Es ist kaum zu toppen ! Sogar Vortragen hat schlussendlich Spass gemacht. was meine Person betrifft sag ich nix zu ich bin nachtragend und irgendwann geb ich's zurück ![]() Ich muss jetz in den Keller und zu meinen 2 L14 noch die 2 neuen zusetzen. = 6 stk Juhe ! ![]() ps: ganz begeistert bin ich von den neuen Laich-Höhlen die Rolo be-pinselt. und alle selbst mit liebe und von Hand be-pinselt. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (01.12.2009 um 17:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
![]() Zu den Tagen: Wo bleibt die Adresse für meine Kritik? Mir liegt ja so einiges auf dem Herzen. ![]() Aber klasse war´s schon, da kann ich den anderen Leutchen nur beipflichten!! Fein gemacht. ![]() Grüße Christopher |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Hi,
Zitat:
Wenn es nur Welse wären, die wie Baumstämme/Holz aussehen . Da kenne ich jemanden, der das noch locker toppen kann. ![]() Gruß, Karsten
|
|
![]() |
|
|