Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat von Walla
Hier sollten sich aber mal die Moderatoren und Eigentümer melden.
|
Da du schon mit den Hufen scharrst...bitte schön:
Zitat:
Zitat von Walla
Diese Frage stelle ich mir, weil in letzter Zeit Fragen über Bodengrund, Heizung usw. einfach geschlossen werden, mit der Begründung, dass es sich um allgemeine aquaristische Fragen handelt.
|
Die Threads, die du hier ansprichst, wurden geschlossen, weil es a) "nur" um allg. aquarisitische Fragen ging (insofern noch kein Problem, da diese in der Regel vorläufig ins OT verschoben werden) und b) (und das war das Hauptproblem) für jede einzelne Frage ein seperater Thread eröffnet wurde, obwohl c) ein paar Tage zuvor vom selber User das Gleiche bereits in einem weiteren Thread erfragt wurde!
Zitat:
Zitat von Walla
Dafür setzt die Moderatorin am 20.12 gleich zweimal ihre Höhlen zum Verkaufen ein.
|
Willst du mir damit sagen, das ich als Moderatorin hier meine Höhlen nicht anbieten darf? Oder was soll mir das sagen, bzw. warum gehst du so explizit auf meine Angebote ein?
Zitat:
Zitat von Walla
Und wenn man da schon einigen Usern die fachlichen Fragen schließt, aber gleichzeitig den Marktplatz malträtiert, dann frage ich mich, wo ich bin. Denn da gibt es auch so Foren, wie z.B. Sperrmüll und sonstige Börsen/Marktplätze. Da kann ich dann auch sagen, geh mit Deinen Angeboten woanders hin, denn das ist ein Fachforum für Welse und nicht für aquaristische Ausstattungen.
|
Zitat:
Zitat von Walla
Dagegen sind die Angebote von Röhren keine Fachbeiträge.
|
Warum sollten hier nicht Wels-Höhlen angeboten werden dürfen?
Desweiteren find ich deine Äußerungen hier schon ein wenig frech! Ich hab zwar keine Ahnung, was du damit bezwecken willst, bin aber sehr gespannt!
Zitat:
Zitat von Walla
Die Frage bleibt: Was zeichnet ein Fachforum aus?
|
Das Fachliche verliert dieses Forum bestimmt nicht von Angeboten im Marktplatz!
Zitat:
Zitat von Cattleya
Die Mods sind hier immer die armen Schweine, nie können sie es allen recht machen.
|
Ersteres empfinde ich zwar nicht ganz so heftig ( bin ja keine Mimose

) aber zu Letzterem kann ich dir nur zustimmen. Da braucht man sich nur das Ergebnis deiner Umfrage mit den dazugehörigen Abstimmern anschauen und dann (ich erwähnte es bereits an anderer Stelle) vergleichen!

Und/oder ähnliche Threads raussuchen <--VORSICHT! IST MIT ARBEIT VERBUNDEN! und dann vergleichen, ect! Kommt man ins Schmunzeln, versprochen!
Zitat:
Zitat von Cattleya
... nie können sie es allen recht machen.
|
Das ist aber überall so! Egal wo! Und wird sich auch nicht ändern lassen! Und das ist mMn auch manchmal ganz gut so.
Zitat:
Zitat von Walla
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn dieser Beitrag gleich gelöscht wird, weil ich hier mal sachlich anfrage und wissen möchte, was hier los ist..
|
Solche Äußerungen, lieber Wulf, hinter jeder deiner "sachlichen Anfragen", hat schon was leicht provokatives! Immer noch nicht drüber weg, das ich dir mal was gelöscht habe? Oder wie?
Gruß
Bine
Ps: Wulf, ich hab´s dann mal ins richtige U-Forum verschoben, woll?!