![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Leute,
danke für die Rückmeldungen. Zwischenzeitlich hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, zu einem Schreiner zu gehen. Aber heute bot mir mein AQ-Händler im Gespräch an, mir den Schrank zusammenzuschrauben, wenn ich das Holz vorbeibringe. Das werde ich nun machen und mich dabei grob auf den Link von Andreas zurück. Das trifft sich alles dermaßen gut - muss ein paar Sachen an meinem Auto machen lassen, da geht das Geld schon wieder in den falschen Topf... Werde das wohl am Wochenende realisieren und das Ergebnis dann präsentieren. LG Sandra |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken selber bauen | kuhmuhvieh | OffTopic | 11 | 07.01.2010 22:27 |
Rückwand selbst bauen "HILFE" | Camouflar | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 27.12.2008 14:41 |
.Biete Aquarienunterschrank in Schwarz in Wiesbaden | Hypancistruszebra | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 2 | 27.04.2008 09:36 |
AQ selbst bauen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 08.07.2004 23:51 |
Aquariumregal selber bauen | Alexander | Aquaristik allgemein | 11 | 15.10.2003 08:31 |