![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jungwels
|
Mmmmh...
Ich denke eure Antworten reichen, um mein Gewissen zufriedenzustellen. Wenn man sonst keinen logischen Beweis dafür bringen kann, bilde ich mir einfach ein, es sei einer der Welse. Ich denke, das ist die einfachste Lösung .Ich werde jetzt ins Bett gehen, und meiner neu entdeckten Art der Hamsterwelse entspannt zuhören .Danke für die Antworten, gute Nacht, Sandra.
|
|
|
#2 |
|
Welspapa
|
Hallo Sandra,
schade, dass Deine Hamsterwelse noch so scheu sind. Aber die Geräusche stammen mit Sicherheit von Holz raspelnden Welsen. Meine L 204 sind inzwischen ja total zutraulich und lassen sich beim Holz raspeln nicht nur zuhören, sondern auch zusehen. Da ist es wirklich total eindeutig, dass das "Fressgeräuche" sind. ![]()
|
|
|
#3 |
|
L-Wels
|
Darf ich euch einen doch recht änlichen Thread aus einem anderen Forum vorstellen der mich doch sehr erheiterte zu der damaligen Zeit... hier ist er nicht ganz so abgedriftet aber dort ist doch schon der ein oder andere Schmuzler zu entlocken gewesen
![]() Thema : Mein Aquarium zirpt! https://www.garnelenforum.de/board/s...itschen&page=3 Tschau mit Vau |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jungwels
|
DAS RÄTSEL WURDE SOEBEN GELÖST!!! ![]() Guten Abend erstmal, ich habe eben ganz zufällig entdeckt, wer mich Nacht für Nacht so erschreckt hat. Da mein lieber Männe wieder unser Schlafzimmer zersägt, hab ich mich auf die Couch gehockt und mit meiner Schwester telefoniert. Da fängt das Genage wieder an! Also hab ich meine Schwester abgewürgt und bin gaaaanz langsam vors Becken geschlichen. Das Nagen hat sich angehört, wie wenn einer an einer Plastikdose kratzt. Und da seh ich, wie mein L 01 an meinem Zusatzfilter (Eheim Liberty 2042) hängt, und die Kante vom Auslauf abfrisst !!! ![]() Also, an alle Ungläubigen hier - L 01 kann man auch fressen hören! (Vorrausgesetzt man hat resonanzfähige Einrichtungsgegenstände)So, einen relaxten Gruß sendet Sandra ![]()
|
![]() |
|
|