L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Zucht
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Zucht Zucht von Welsen.
Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 22:25   #11
Do-L46Zebra
Jungwels

Benutzerbild von Do-L46Zebra

Hi

der ist ja echt gut in Futter,ich habe mir mal die ganzen Post hier durch gelesen,habe selber immer versucht,L134 nachzuziehen,habe es damals mit 2 Gruppen versucht,von den ich mich dann später getrennt habe,habe echt alles versucht,Osmose usw,klappte nie mit nachzucht,vor paar monate,hat mir ein bekannter 6 stück angeboten,die ich gekauft habe,dachte mir pack noch paar dazu,habe noch 2 dazugekauft,Diese habe ich dann in einen 160l becken untergebracht,mit HMF-Filter,ne wurzel rein,und verschiedne Höhlen,auch paar die ich von meinen L46 über hatte,temp 29 grad,normales leitungswasser,habe nix drann gemacht,jetzt hatte ich noch welsbecken am laufen,mit paar L66,aus kostengrunden habe ich die zu den L134 gepackt,in der letzten zeit habe ich mich nicht wirklich intensiv um das becken gekümmert,meist nur futter rein fertig,auch mit den wasser wecksel habe ich geschludert,na jeden falls schau ich am 13 feb,in das becken,und sehe wie ein L134 in einer kleinen L46 höhle am wedeln ist,ich denk leute mal rein,und tatsache eier drinn,ich frag mich wie 2 xL134 da reingepast habe,habe die höhle samt wels,in Gerdkasten überfürt,bis paar Larven vor der Höhle lagen,und zur Zeit habe ich über 30 L134 im Gerdkasten sitzen,möchte nur damit sagen,das es wohl nicht immer gut ist soviel an den Becken zu versuchen..

Lg
Do-Zebra
Do-L46Zebra ist offline   Mit Zitat antworten