![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi Frank
L260 ist nun nicht der unbeliebteste L-wels und einige würden bestimmt einiges geben dein Problemchen zu haben^^. Wenn du irgendwann mal dein Becken Groß reine machst Fang halt die ganzen kleinen raus und pack sie in ein 60 Liter Becken. Dann gibt es hier einen schönen kleinanzeigen Markt und ich garantiere dir ... das 60 Liter Becken kann wieder bis zum nächsten Überbesatz weg^^ und du hast ein kleines Taschengeld für diene Fische. Ansonsten biete ich mich auch zum kauf der Eltern an ^^ dann bekommste auch keine kleinen mehr. ![]() Ansonsten wüsste ich nicht wie du bis auf den Höhlenentzug ( welcher nicht gut ist in meinen Augen) die "plage zu beenden" ... naja wobei Verkauf aller weiblicher oder Männlicher Tiere ... wobei dann wieder Vorschlag 1 wohl sinnvoller wäre.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann ich L260 und L318 unterscheiden? | baerwurzl | Loricariidae | 8 | 15.01.2007 15:07 |
15 junge L260 in Hamburg | hhwelspapa | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.12.2005 14:31 |
L260 Junge kommen nicht aus der höhle raus | ucm | Loricariidae | 8 | 09.01.2005 16:37 |
Inwieweit kann der L260 variieren? | Grace | Loricariidae | 15 | 26.04.2004 10:32 |