![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Moin Farid,
den linken der beiden oberen, die Du markiert hast, würde ich eher für ein Männchen halten. Der rechte davon und der untere, die zwei. Und dann noch: der Fisch, der unter den beiden "Punktierten" mittig liegt. Dabei achte ich nicht nur auf die Ausbildung der Tentakel (die ist nicht "ausreichend eindeutig" bei allen zu erkennen), sondern auch auf die Körperform. Als ich mir letztens eine kleine Gruppe ausgesucht habe, habe ich auch festgestellt, dass die "weiblichsten" L 255 (wenig, kurze Tentakel) einen schmaleren Gesamteindruck machen. Hoffe, das hilft weiter, Grüße, Sandor
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo Farid,
schöne Tiere hast Du Dir da ergattert. (was für eine Uhrzeit? ![]() Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Tieren! PS: Schöne Beckeneinrichtung. ![]()
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hallo Farid
Sehen wirklich schön aus. Werden Dir diese Tiere geliefert? Die Uhrzeit ist sicherlich früh aber das wäre bei mir auch kein Problem...aber ich fand noch nie jemanden welcher die Fische liefert :-( Das dunkle Aquarium mit den dunklen Welse, sieht sicherlich genial aus. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L25 Nachzuchten, @ Froschkopf | Cattleya | Zucht | 22 | 23.04.2008 23:24 |
Suche L255 | davidstuerz | Suche | 0 | 14.01.2007 13:37 |
Suche : L255 und L 97 | Michael aus do | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.11.2004 03:40 |
Nachzucht von Ancistrus ranunculus L034 oder L255 ?? | Schwabe | Loricariidae | 3 | 07.07.2004 11:12 |