![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hallo Jost,
So und nun noch was zu den "Hammerpeisen" bei den Welsen. Ich will Euch das mal erklären, auch wenn einige es vielleicht schon wissen. Ich habe hier Tiere vor der Messe angeboten. Preise könnt Ihr dort nachsehen, das waren sicher keine "Hammerpreise", sondern durchaus übliche Preise bei Privatgeschäften, obwohl ich ein gewerblicher bin. Ich habe auch nicht von dir gesprochen, oder? Nun hatte ich, obwohl einige den "Lieferservice" zur Messe gebucht hatten, immernoch eine Vielzahl von Welsen zur Abgabe. Diese habe ich an einen Händler auf der Messe abgegeben. Der hat sie dann dort angeboten, und dies wäre vermutlich so ein Beispiel für "Hammerpreise". Warum ist das so? Und woher sollte ich oder die anderen das wissen? Schonmal Gedanken drüber gemacht? Ja ist mir auch klar. Weißt Du was über die Standpreise auf der Messe? Weißt Du wieviele Tonröhren oder auch Welse man verkaufen muss, um nur die Standmiete wieder raus zu haben? Weiß ich wohl nicht, woher denn? Aber sicherlich nicht wenig. In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich? In einer normalen Welt. Denkt mal drüber nach bevor das nächste Mal verallgemeinernd auf "kleine" Händler/Züchter eingedroschen wird! Das hat niemand vor und ich schon garnicht. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 52 | 04.10.2009 00:22 |
11. Zierfisch & Aquarium 2008 in Duisburg | Karsten S. | Termine | 31 | 09.10.2008 16:30 |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |