![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hallo Ralf,
ich würde sagen, gut 7 cm groß sind Cora und Felia (Nr. 5 = Mistra auch), Tario vielleicht ein winzig bisschen größer oder genau so groß und Belzo einen halben bis einen Zentimeter größer als die anderen. Er wirkt auch vor allem insgesamt etwas kräftiger. Ganz sicher bin ich mit den Angaben aber nicht: Ich habe sie nicht rausgenommen, um zu messen. LG, Kerstin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
auf Bewährung
|
Nahmd
Wenn das so weiter geht schul ich um zum Fischtäufer. Kommen die dann wenn man die beim Namen ruft?
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Panaqolus Fan
|
... nö, die haben doch keine Beine
![]() Ne, aber mal im Ernst. Es nervt zwar ein wenig, aber es zeigt doch dass die User ihre Fische genau beobachten, und die einzelnen Individuuen unterscheiden können... LG Andi
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von andi (05.01.2011 um 22:32 Uhr). |
|
|
|
![]() |
|
|