![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Nahmd
Sry, wollt ihr wirklich so ein Trollmüll diskutieren? Vielleicht sollte man noch pH-Wert Erhöhung durch hausgemachte Seife einwerfen. Zur Senkung empfehle ich Fugol Deodorant ohne Parfüm.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Zitat:
Hast Recht. Ist ja nicht so wirklich ernst zu nehmen. Ich hoffe halt, dass der nicht wirklich Seife ins Aquarium reingetan hat. Wäre schade um die Tierchen. Und wenn er das doch getätigt hat dann wünsche ich ihm, dass er ein Stück Seife aufgelöst als Suppe, zu futtern bekommt. Ich glaube auch an einem Trollthread. LG Welsfreund57 ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was stimmt nicht ??? | Nadela2007 | Lebensräume der Welse | 22 | 29.01.2009 19:40 |
Verkauft als L002 - aber stimmt das? | Jonas | Welcher Wels ist das? | 1 | 23.01.2006 19:17 |
Strusisomanachwuchs und was man alles daf | alpina | Zucht | 19 | 25.11.2005 20:50 |