![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
L-Wels
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 255
|
Hallo Stefanie, Die Sturisoma scheinen ja noch recht klein zu sein - das sind sehr wenig Eier für (zwei?) Sturisomagelege. Um welche Stör- und Hexenwelsarten handelt es sich eigentlich?
Viele Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| brauche hilfe bei Sturisoma Gelege | waLdyx | Zucht | 6 | 14.08.2009 20:25 |
| Albino Ancistrus Gelege und Fragen | Dagro | Zucht | 3 | 17.05.2007 14:04 |
| Sturisoma Gelege (Foto) | Indina | Zucht | 11 | 24.08.2006 21:42 |
| habe ein ancistrus gelege und ein paar fragen | Floh | Zucht | 3 | 28.02.2006 10:32 |
| Sturisoma nigrirostrum Gelege | Mokie | Loricariidae | 5 | 27.03.2003 21:20 |