![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hallo,
oh - vielen Dank! So schnell hätte ich die Antwort garnicht erwartet! ![]() Okay, dann also L448. Was ich in dem Steckbrief gelesen habe (Dank an Daniel!) scheinen die sich mit meinem Restbesatz ja gut zusammenzufinden was die Bedürfnisse angeht. Auch für Wurzeln ist schon gesorgt, genauso wie für einen Steinaufbau, wenn der auch noch erweitert werden soll. Und Grünzeug bekommen auch meine Amanos schon - Futtermäßig also auch alles im Lot. Fein! Glück gehabt - normalerweise informiere ich mich ja schon vorher über die Fische... Wie sind denn die Chancen, auf dem Markt noch ein, zwei Exemplare zu bekommen? Weil, drei sind wohl "aweng weng" - wie der Franke sagt. Ach ja, Peter65, keine Angst, die Truppe lebt jetzt in ´nem 450l-Pott ![]() ![]() Sandor, ich werde mich mal an einem Makro probieren wenn die sich etwas mehr eingelebt haben. Momentan sehe ich nur - wenn überhaupt - das Männchen hier. Und selbst diese Aufnahme ist ein Ausschnitt weil ich das Bild von 3m Entfernung machen musste. Lieben Gruß! Eva-Maria |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ist es L038 ?? | adonis | Welcher Wels ist das? | 24 | 06.01.2005 09:29 |
L038 | Stefan15 | Loricariidae | 10 | 07.10.2004 21:21 |
L038 Peckoltia spec. | Michu | Loricariidae | 3 | 15.01.2004 18:50 |
L038 Peckotia (Stachel Peckoltia) | Tomi | Loricariidae | 1 | 17.10.2003 21:07 |
L038 | Panaque nigrolineatus | Loricariidae | 4 | 12.10.2003 21:11 |