![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Hi Ralf!
Ich muss fast neidlos zugeben, das ist echt ne klasse Anlage bzw. Fischkeller. Aber eine Frage stellt sich mir bei den Fotos: Wie viel Zeit investierst du wöchentlich an Füttern, Reinigen, Wasser wechseln, Pflegemaßnahmen etc. in deine Fischanlage? Oder andersrum: Hast du überhaupt noch Zeit für Arbeit/Familie/Freunde/den fischlosen Teil des Lebens? Wenn ich mal groß bin will ich auch so nen Keller ![]() lg Ansgar
|
|
|
#2 | |
|
Welspapa
|
Zitat:
![]() - Familie? Meine Fische sind die Familie, oder? Meine L165 seid 28 Jahren und noch nie gestritten.- Freunde? Sind auch meine Fische, die hören zu und sind immer meiner Meinung.... ![]() es gibt ein Fischloses Leben??????![]() Solche Panikmache sollte man hier untebinden ![]() Trotzdem würde mich die Antwort auf die Frage von Ansgar interessieren.
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen,
|
|
|
|
|