![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Frank,
Zitat:
Hier: https://2011.l-wels-tage.de/sponsoren/beck-harich/ kannst Du die Produkte sehen. Sie werden auf den L-Wels-Tagen auch nen Demo- und Verkaufstand haben.
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hi,
@RobertL65: Mit Aq-Silikon hab ich es am Anfang gemacht. Hält aber nicht auf Dauer, wenn man die Luftheber ab und zu mal raus nimmt zum säubern. Sekundenkleber hält viel besser, da es flüssiger ist und in die kleinste Ritze läuft. Deswegen hab ich ALLE auf Sekundenkleber-Verklebung umgebaut und seitdem keine Probleme mehr. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels
|
![]() Zitat:
![]() Dann kann ich ja ne Kombination probieren denn alles andere was ich bisher mit Silikon geklebt hab hält wie sau, allerdings halten sekundenkleber Sachen Auch, nur die Luftheber sind so ne Sache für sich Vielleicht lassen sich die Festigkeit des sekundenklebers und die Elastizität des Silikons verteilhaft kombinieren Grüße RobertL65 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
L-Wels
|
Hi,
bei dem Link hier: Zitat:
Gruß Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Sascha,
Zitat:
Die Beiden sind gelernte Werkzeugbauer und haben dementsprechend eigene Formen erstellt mit denen diese Teile gegossen werden. Die gibt es nur bei Beck und Harich. LG Andi
![]() |
![]() |
#17 |
Babywels
|
Hi,
ich hatte auch das Problem mit dem Schlauch, das er nie gehalten hat. Irgendwann mussten wir in der Firma was bei www.rs-online.de bestellen und da habe ich das hier gefunden "Schlauchtülle" klappt wunderbar musste nur etwas suchen bis ich einen Gewindeschneider autreiben konnte. Hoffe ich konnte helfen! Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
auf Bewährung
|
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Babywels
|
Hi miteinander,
ich hatte meine Luftwinkel von Hobby früher auch immer mit Tangit eingeklebt. Das ist bei meinen Lufthebern die absolute Schwachstelle gewesen. Jetzt benutze ich diese hier und kann alle Teile austauschen, da geschraubt. Bei dem Shop einfach anrufen. Auch problemlos größere Menge lieferbar. Den Gewindebohrer 8x1 sowie die immer wieder gesuchten Metall-Lufthähne für Druckdosen bekommt man ebenfalls dort. Der Shopname steht bereits im Bild. Einfach .de anhängen ![]() ![]()
![]() |
#20 |
L-Wels
|
@ Stephan und Murphy:
Habt ihr denn auch noch eine Muffe im Einsatz, oder wie macht ihr das? Gruß, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Luftheber | Flo S. | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 06.09.2009 12:58 |
tschechischer Luftheber | Joernfie | Aquaristik allgemein | 7 | 09.02.2009 20:51 |
Luftheber | joern | Aquaristik allgemein | 3 | 02.11.2004 10:54 |
HMF: Luftheber oder stärkere Pumpe | Indina | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 05.04.2004 20:55 |