![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Klicked ...
als tipp Facebook is ein klasse Medium ...
#12 |
Jungwels
|
Hallo,
da habe ich es auch schon an meine Pinnwand gehängt und so, und dankeschön fürs Klicken, wenn Du magst, darfst Du morgen gerne wieder. ![]() Liebe Grüße Melanie |
![]() |
![]() |
#13 |
Jungwels
|
Hallo Ihr lieben Welsianer,
Platz 108 und 2263 Stimmen. ![]() Hat heute jemand noch nicht gestimmt und würde gerne weiterhin helfen? Birte würde sich freuen. ![]() Liebe Grüße Melanie |
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Hallo Ihr Lieben,
wir sind bei Platz 110 und 2496 Stimmen. Und jetzt, da keine neuen Bilder hinzukommen, geht es wirklich um die Wurst... äh... die Kamera für Birte. ![]() Bitte klickt weiter für sie. ![]() Liebe Grüße Melanie |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels Gott
|
Hi,
so sehr ich ja jedem Teilnehmer die Cam gönne, aber dieses ewige Puschen nervt! Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Hallo Bine,
wenn es Dich nervt, musst Du nicht lesen. ![]() Der Titel des Threads ist bekannt, wenn da was neues steht, zwingt Dich (ich glaube, auch als Moderatorin) niemand, draufzuklicken und zu lesen. Wenn Du es dennoch tust, ist es nett von Dir. ![]() Liebe Grüße Melanie |
![]() |
![]() |
#17 |
auf Bewährung
|
Hi Bine
Vielleicht wäre es sinnig den ganzen Votequatsch(dient eh nur den Betreibern für ihre Werbung)in den Forenregeln oder so, zu verbieten. Dann kann man den ganzen Unsinn kommentarlos löschen. Sry, Melanie das ich deinen Thread dafür missbrauche, das ist nicht personenbezogen sondern allgemein meine Meinung zu diesem Nepp.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
der Link für die Cam ist hier mehrfach gepostet worden! Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück! Und zu! Gruß Bine |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuling braucht hilfe bei becken zusammen wuselung!;) | FallenAngel | Lebensräume der Welse | 8 | 24.05.2008 23:34 |
Eine Unwissende braucht Hilfe | Lumax | Welcher Wels ist das? | 13 | 03.08.2006 10:41 |
Ich brauche Eure Hilfe !!! | Kira | Welcher Wels ist das? | 5 | 16.04.2005 20:36 |
Brauche eure Hilfe! | Torw | Loricariidae | 2 | 06.10.2003 17:46 |
Brauche eure hilfe | Thorsten | Welcher Wels ist das? | 10 | 14.07.2003 13:21 |