![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
BSSW-Nord
|
Hi
Also, jedes mal eine andere Farbe ist ein verkaufstechnischer Selbstmord. Das erschwert den Verkauf im Zeitschriftenhandel, denn jeder Leser muss länger suchen und könnte sich für eine andere Zeitschrift entscheiden. Außerdem sieht es im Regal sehr wild und unsortiet aus. Farblich konnte ich vom Regal her jährliche Änderungen noch akzeptieren. So wird das ja bald wie Kraut und Rüben aussehen. Oder bunt wie eine unter LSD geplante Regalsortierung. ![]() Die Seitenzahlen sind mir förmlich ins Gesicht gesprungen. Sie können nun von Blinden auf einen Kilometer Entfernung gesehen werden. ![]() Also, momentan verwirren mich die Neuerungen ein wenig. ![]() Gruß Ralf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eine neue Art in einer neuen Gattung: Paulasquama callis | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 17.03.2011 18:13 |
Neue Chaetostoma in der DATZ vorgestellt | L-ko | Loricariidae | 0 | 22.02.2008 21:16 |
eine ganz dringende Frage! | Rakäthe | Lebensräume der Welse | 22 | 15.01.2007 16:32 |