![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Moin,
erstmal danke für deine Ausführungen. Das mit dem Verhalten stimmt mich positiv, auch wenn ich keine wirklichen Probleme mit Raufbolden hätte, aber so ist es dann doch angenehmer und man muss sich keine Sorgen machen, dass sich die Tiere gegenseitig auseinander nehmen. Das mit dem Muschelfleisch kam mir auch schon in den Sinn. Kaufe bei Ratio Großmarkt ein, also ähnlich Metro und da spart man schon bei solchen Sachen ne Menge im Vergleich zu anderen Läden. Da würde mich dann mal deine Erfahrung interessieren, aber aufgrund der Schneckenvorliebe dürften die Tierchen da bestimmt ganz rattig werden. Die Beckengröße habe ich mir am Ende auch in etwa vorgestellt. Zunächst wollte ich einen kleinen Trupp von 3-5 Tieren erstmal in meinem 150x60x60 Becken halten, später dann bei entsprechender Größe umsiedeln. Gruß Julian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scobinancistrus aureatus L014 WERT? | Sunny 63 | Loricariidae | 7 | 28.03.2013 16:39 |
Scobinancistrus aureatus | bulls96 | Ernährung der Fische | 10 | 27.07.2011 11:54 |
Scobinancistrus aureatus in HH | HamburgerJung | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.12.2005 11:16 |
L014 Scobinancistrus aureatus | Kevin | Loricariidae | 2 | 26.08.2003 17:28 |