![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Cascudo
|
Hi Enrico,
die Idee finde ich gut, die Umsetzung aber schlecht machbar. Selbst wenn alle Bilder aus dem Fotobecken wären, könnte man den Maßstab nur an die Frontscheibe legen, und hätte dann durch die Entfernung des Tieres schon wieder einen Fehler. Grüße, Christian
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
das geht nur mit Fotobecken, entsprechend skaliertes Papier o.ä. unter dem Becken plus Draufsicht (=Foto von oben) des Fisches. So dürfte man sicher sein, dass das Maß stimmt. Viele Grüße Ben
![]() |
#3 | |
L-Wels
|
Hi,
Zitat:
Das ginge schon, auch wenn aufgrund der Perspektive dann der Maßstab nicht 100% stimmt. Aufwendig wäre das natürlich schon, aber auch viel viel schöner ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Einen schönen Guten Morgen.
Darf ich meine Meinung dazu abgeben? Wenn jemand einen Wels von Geburt an hier reinstellt und die Größenzunahme mit übermitteln möchte, dann kann er doch ein Metermass mit aufnehmen. Dann kann man ja das Wachstum sehen. Aber grundsätzlich für alle? Würde ich bleiben lassen. Da gibts eh nur Hader, meiner ist größer als Deiner. Muss doch nciht wirklich sein. LG Welsfreund57 ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oligancistrus zuanoni L354 bilder ! | L-134 | Loricariidae | 27 | 18.06.2007 23:19 |
Bilder für Hummer | elfivegas | Loricariidae | 15 | 13.11.2005 18:17 |
bilder von L168 | Hummer | Loricariidae | 1 | 17.10.2005 14:48 |