![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
L-Wels
|
Hallo Ansgar,
Zitat:
Die 10 Tiere sollten auf "gut Glück" gewählt werden! Liest bitte den Beitrag komplett durch. Zitat:
![]() Andererseits, entspricht allem was Volker von sich gibt immer die Wahrheit? ![]() Ich habe oft genug gelesen/gesehen das die Zitate aus dem Gesamtkonzept herausgerissen wurde und falsch interpretiert, bzw. um falsche Interpretation zu erzwingen. Deswegen bitte denn gesamte Thread lesen und erst dann auf/mit Zitaten antworten. @ Volker leider hast du doch nichts verstanden. Gruß, Christoph |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Moderation, ich finde der Geschlechterverteilungs-Pogo ist einen eigenen Thread wert! Dank und Gruß, Michael
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||
auf Bewährung
|
Hi
Zitat:
Nur steht das immer noch im Raum. Zitat:
Meine Frage ist leider nicht beantwortet worden. Wie groß sind die Weibchen max. aus einem Gelege wenn die die Größen von 3,5 - 5 cm sind, bzw. ab welcher Größe ist es ein Männchen? Zitat:
Wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, möchte ich keine theoretische Wahrscheinlichkeitsrechnung. Du sagtest das deine Erfahrung dafür spricht, auch hier stellte ich eine Frage damit nicht nur ich das nachvollziehen kann. Zitat:
Was für eine Frage. Du stellst für dich fest: Zitat:
Zitat:
Wenn du sagen würdest, das du der Meinung bist, gut. Aber ich sehe, das Ansgar es versteht. Und ich sehe das du gar nicht auf meine Fragen antwortest. Auch habe ich nun ein Problem wenn ich Wildfänge beim Händler kaufe. Verschiedene Größen, verschiedenes Alter(oder auch nicht), wie suche ich mir nun eine gemischte Gruppe?
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Hallo Zusammen,
Zitat:
Das habe ich in dem Beitrag schonmal erwähnt https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26950 Das L260er bei anleuchten mit Lampe oder beim Fotografieren mit Blitz leuchten bei dem weiss anteil denn Streifen. Dieses ist bei den L318er nicht der Fall. Genauso das bei mir die 318er sehr schnell eine Schreckfärbung bekommen,da fällt es noch schneller auf Das ist meine Eigene erfahrung.
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thread ist weg | Rohga | Feedback | 4 | 10.01.2011 21:44 |