![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Ist ja auch nich das Aq wo die jungs drinn leben werden .... sondern nen gaanz kleines wo ich nur ma schnell ein Bild gemacht habe bevor sie im anderen erstmal ne weile nich zu sehen sind.
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
anbei noch ein paar Bilder von der Messe... Baryancistrus sp. "L 177" Farlowella sp. Der Blickfang im großen BSSW-Becken: Panaque cochliodon Pseudohemiodon Eine hübsche gezeichnete Variante von LG 6 Corydoras sp. (ev. C 74 oder C 103) Ancistrus sp. "Gelb-Schwarzauge" Dianema longibarbis Corydoras oiapoquensis Corydoras venezuelanus Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Karsten
vielen Dank für die Bilder! Konnte dieses Jahr leider nicht da sein ![]()
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Juhu, habe es doch heute zur Messe geschafft.
War natürlich auch am Messestand der IG BSSW und habe mir die schönen Becken angeschaut. Bin auch wieder voll beladen zurück nach Hause gekommen. Ich hoffe meine Freundin merkt nicht, dass wieder neue Fische im Becken schwimmen, sonst gibt es Haue.
![]() |
#5 |
BSSW-Nord
|
Hi
Endlich wieder zu Hause! Ist ja erst 4 Uhr! Gruß Ralf
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hat der Andi noch solange die Becken geleert ?? Er war doch auf dem weg zu euch als ich um 20:15 los bin.
Naja hauptsache ihr habt es heime geschafft ... pass mir gut auf meine 2 Welse auf...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 120 | 11.02.2012 19:29 |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 52 | 04.10.2009 00:22 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |