![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Wels
|
@ThePapabear: Der is' ja klasse! :spze: *neid*
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ich hatte es ja auch mit 'nem Mann zu tun :P ...und in der neuen Wohnung verteile ich jetzt Aquarien und warte auf den, den es nicht stört :vsml: Wird vermutlich ein :fish: sein.... Viele Grüße Meike |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Wels
|
Hi Hase!
![]() Das auch noch... ![]() ![]() Viele Grüße Meike |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hallo
Wer zu lange fragt, ob man ein Becken zusätzlich aufstellen kann dann wird das nichts. Einfach aufstellen wenn steht dann kann man es Leider nicht mehr wegstellen. So hab ich meine Frau auch dazu gebracht, daß ich jetzt 10 Becken stehen habe . Gruß Tommy :fish:
![]() |
#25 |
L-Wels King
|
hi herbert
hab den bruder deines L-114 in meinem becken geknipst ! ![]() [img]https://www.l-welse.com/bilder/114.gif' border='0' alt='' width='500' height='258'> cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jungwels
|
@ papabaer
"Dann hab ich aber gegenüber meiner Frau ein stichhaltiges Argument, warum ich ein 2. großes Aquarium brauch.... " ja ja, die kleinen tricks , wie man seiner frau das gefühl gibt was zu sagen zu haben , und trotzdem bekommt was man(n) will !!! ![]() weiter so .... respekt .... christian
![]() |
#27 |
L-Wels
|
Hi Leutz!
Das mache ich auch nicht anders! :vsml: Männer denken immer, sie hätten das Ruder in der Hand! :bhä: Ein bischen :wub: anschauen und ein paar :kiss: und schon ists gut! :vsml: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() gruß andreas
![]() |
![]() |
#29 | |
L-Wels
|
@ Andi!
Zitat:
![]() Gruß Ralph! :vsml:
![]() |
![]() |
#30 | ||
Panaqolus Fan
|
Zitat:
vertritts du etwa die Meinung das die Frau oben liegen sollte ![]() gruß Andreas
![]() |