![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Kalender 2012
Hallo,
ich hole das Thema wieder mal nach oben. Und Wulf möchte ich lieb bitten, mich mit in die Bestellerliste zu schreiben. Gäbe mir ein ruhiges Gefühl, dass mein Geld angekommen ist und die Liste der Besteller würde wieder ein Stückchen länger werden. Sieht ja dieses Jahr fast ein wenig traurig aus, die Liste. ;o) Lieben Gruß Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallo Kalenderfreunde,
habe wohl genügend Kalender im Auto. Die Resonanz war ja nun nicht besonders groß, was mir zu denken gibt. Dennoch werden wir wohl im nächsten Jahr wieder einen Kalender machen. Hoffe mein Team bleibt mir treu, denn ohne diese fleißigen Leute geht nichts. Für diese Mitarbeit bedanke ich mich hier, aber auch ein Dank an die Besteller, denn ohne den Wunsch, einen schönen Welskalender zu haben, gäbe es keinen. Also, man sieht sich morgen in Hannover. Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kalender 2012 | Walla | Kalender | 15 | 09.09.2011 18:14 |
L-Wels Kalender 2008 | Walla | OffTopic | 27 | 22.11.2007 19:02 |
L-Wels Kalender 2007 | Walla | OffTopic | 92 | 05.01.2007 22:06 |