![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
auf Bewährung
|
Samma
Zitat:
Zitat:
Ohne Torsten Kompetenz abgraben zu wollen wäre das der Letzte den ich bei solchen Tieren fragen würde weil Norman die 1ste Adresse ist. Norman bräuchte noch nicht mal Bilder, der würde die sogar mit verbundenen Augen und 41°C Fieber ertasten. Wenn du Torsten kennst, ruf ihn einfach an und sag ihm Norman hätte gesagt.... Dann wirst du die Tiere nicht dem Stress des Fangens und Transportes aussetzen müssen, weil Torsten dir sagen wird: Wenn Norman sagt es sind festivum dann sind es welche. Ende, ich habe fertig. *koppschüttel*
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma festivum/aureum | Reinwald | Loricariidae | 5 | 24.07.2013 08:24 |
Suche Sturisoma festivum oder aureum | Tomja | Suche | 0 | 03.11.2011 09:10 |
Sturisoma festivum oder aureum | parnassius | Welcher Wels ist das? | 2 | 17.03.2011 20:40 |
Suche Sturisoma aureum, panamense, festivum | Wels-Wolfi | Suche | 0 | 06.01.2007 13:45 |
Sturisoma aureum oder festivum? | Indina | Welcher Wels ist das? | 3 | 13.10.2003 18:16 |