![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hi, ich kaufe meine immer hier, sehr nett und man kann auch den Kasten verändern lassen wenn er z.b anderst ins Becken gehängt werden soll.
www.aquarienbastelei.de Und ich kann auch nur solch Kästen empfehlen was die Aufzucht von Welsen angeht, numm aber den mit extra Sprudler da es besser ist wenn mehr Sauerstoff in den Kasten kommt ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
![]() Also, ich und meine Frau haben jetzt das Becken aus dem Keller geholt und aufgestellt
![]() Morgen wollen wir losfahren und Kies oder Sand holen ... Was ist besser für den L46 feinen Kies oder Sand ??? Spielsand hätte ich noch zwei große Säcke da ... lg baba Geändert von baba261083 (16.01.2012 um 11:52 Uhr). |
![]() |
![]() |