![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welspapa
|
Hallo
Zitat:
https://www.l-welse.com/forum/faq.ph..._user_maintain Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo
Ahja danke ReneR ....
Mitglied ( ab 50 Beiträge und 1 Monat Mitgliedszeit) Da konnte ich ja lange versuchen ![]() Also die Idee, die Röhre anzumalen finde ich gut, bin ich auch noch nicht drauf gekommen . Da werde ich doch morgen glatt in den Baumarkt stürmen . Und in welcher Farbe habt ihr euren Hintergrund Gestrichen, Blau ?? Danke stefan1984 für deine schnellen und netten antworten die du mir seit tagen gibst ... ![]() Lg Gabriel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Gabriel
Ohne die Idee jetzt madig zu machen, aber..... bevor du jetzt die Röhre(n) anpinselst - mach dir mal Gedanken, ob du gewillt bist beim Defekt einer Röhre diese wieder anzustreichen usw. Desweiteren eignet sich mit Sicherheit auch nicht jede Farbe dafür - ich wäre da vorsichtig. Es gibt für die Röhren Reflektoren, welche normalerweise mehr Licht ins Becken bringen sollen - man kann sie aber genau so gut auch für das Gegenteil verwenden. ![]() Ich habe mein Becken mit größeren Schieferplatten, welche auf der Glasabdeckung liegen, stellenweise abgedunkelt. Die Welse wissen dann schon, wo sie sich am liebsten aufhalten. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
![]() Alles gute Ideen !
Habe jetzt gerade bei Ebay Zwei Reflektoren Gekauft, also Problem gelöst . Das mit den Schieferplatten fand ich aber auch sehr einfallsreich ... Hintergrund Farbe wollte ich wieder blau machen, fand das immer hübsch . Ist das Ok oder braucht der L 46 da auch wieder eine Extrawurst ? PS : Du hast mir die Idee madig gemacht , aber zurecht ![]() Lg Gabriel Geändert von baba261083 (22.01.2012 um 21:53 Uhr). |
![]() |
![]() |